Thorsten Holland

Thomas Schaefer vor dem Atelier blaugrau 0

New York im blaugrau – Interview mit Fotograf Thomas Schaefer zur aktuellen Ausstellung „The Dark Side“

http://www.pixelprinzen.de/blog/new-york-im-blaugrau-interview-mit-fotograf-thomas-schaefer-zur-aktuellen-ausstellung-the-dark-side/Follow Liebe Leser, heute keine Kameratechnik, keine Reviews, nix zur Analogentwicklung, sondern die Vorstellung eines Bremer Fotografen: Thomas Schaefer, Geograph, Verleger und vor allem Fotograf zeigt im Atelier blaugrau in der Bremer Neustadt seine aktuell noch...

0

Magnetrahmen von HALBE oder der Weg zum richtigen Rahmen

http://www.pixelprinzen.de/blog/der-magnetrahmen-von-halbe-oder-der-weg-zum-richtigen-rahmen/Follow Liebe Leser, vor einigen Wochen hatte ich die Möglichkeit in einer Kooperation mit dem Rahmenhersteller HALBE den Halbe Magnetrahmen zu testen. Gemäß § 5a UWG also erst einmal folgender Hinweis: Dieser Beitrag ist...

0

Sonnentipp für den Sonntag: Brechtmanns Bistro in Hamburg

http://www.pixelprinzen.de/blog/sonnentipp-sonntag-brechtmanns-bistro-hamburg/Follow Hallo zusammen, heute geht’s um meinen Besuch bei Brechtmanns Bistro in Hamburg, denn seit meinem letzten Beitrag zur Passion Sports Convention in Bremen hat sich einiges getan.Eigentlich könnte ich heute mindestens drei Beiträge...

0

Mission, ehmm Passion completed.

http://www.pixelprinzen.de/blog/passion-sports-convention-2017/Follow Das war sie also, die Passion Sports Convention 2017 in Bremen. Jedes Jahr Mitte März öffnet die Messe Bremen Ihre Türen und präsentiert in den Hallen 4-7 vom Fahrrad bis zum Kugellager alles...

2

3. Instawalk Bremen mit dem Sigma 24mm f/1.4 Art (Viele Bilder!)

http://www.pixelprinzen.de/blog/3-instawalk-bremen-mit-dem-sigma-24mm-f1-4-art-viele-bilder/Follow Lieben Bremer(innen), liebe Sigma-Freunde, heute ist für jeden was dabei. Zum einen ein Rückblick auf den 3. Bremer Instawalk am vergangenen Sonntag, aber auch ein paar Worte zum Sigma 24mm f/1.4 Art. Untermalt...

aj - Das Magazin - Titelbild 0

aj – Das Magazin von Andreas Jorns.

http://www.pixelprinzen.de/blog/aj-das-magazin-von-andreas-jorns/Follow Andreas Jorns, Andreas Jorns, da war doch mal was? Genau, wer meinen Blog liest, der wird bestimmt vor einiger Zeit meinem Artikel zu seinem Buch [UN]INVITED gelesen haben. Das war damals eine ziemlich...

Die Kwerbox #5 0

Die neue Kwerbox #5 von kwerfeldein wird vorerst meine letzte Box

http://www.pixelprinzen.de/blog/die-neue-kwerbox-5-von-kwerfeldein-wird-vorerst-meine-letzte-box/Follow **Spoileralarm zur kwerbox #5. Wer die Box noch nicht ausgepackt hat, der sollte vorerst nicht weiterlesen.***   Hallo zusammen, wer sich ein wenig durch die Fotoseiten des Internets treiben lässt, der wird irgendwann...

0

Elbphilharmonie Hamburg, teuer aber geil.

http://www.pixelprinzen.de/blog/elbphilharmonie-hamburg-teuer-geil/Follow Hallo zusammen, ok, wenn man die Zusammenfassung zur Finanzierung der Elbphilharmonie in Hamburg liest, dann läuft es einem kalt den Rücken runter. Eine Verzögerung in der Fertigstellung um sechs Jahre und Baukosten von 789 Mio....

1

Oh wie schön ist NRW – heute: Schwelm. Film: dm Paradies 400

http://www.pixelprinzen.de/blog/oh-wie-schoen-ist-nrw-heute-schwelm-film-dm-paradies-400/Follow Hallo zusammen, wer mich privat kennt der weiß, dass ich das ein oder andere mal zu leichter Satire neige. Oder Ironie, nennen wir es besser Ironie. Meist bemühe ich mich das auch deutlich...

0

Nebel in der Stadt – Unterwegs mit dem Agfa APX100

http://www.pixelprinzen.de/blog/novemberday-agfa-apx100-in-der-standentwicklung/Follow Hallo zusammen, das aktuelle Wochenende sind wir in Bremen von der Sonne verwöhnt, wobei die Temperaturen immer kurz über oder unter dem Gefrierpunkt sind. Somit drückt es heute auch nicht so sehr auf’s...