24. Minusschrauber Beschleunigungsrennen Bremen 2016

RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Instagram

Hallo liebe Freunde des Rollerrennsports – und natürlich der Fotografie,

ich hatte eine Zeitreise in die Vergangenheit. Gestern, beim 24. Minusschrauber Beschleunigungsrennen im GVZ in Bremen. Das letzte Mal, dass ich während meiner aktiven Rollerzeit ein Beschleunigungsrennen gesehen habe war irgendwann Mitte der 90er und irgendwo zwischen Friedeburg und Aachen. Und irgendwie auch nicht als separates Event, sondern eingebettet in einen der zahlreichen Runs. Irgendwo zwischen Customshow, Corsofahrt und abendlicher Tanzveranstaltung. 😀

Dank Facebook bin ich dann mal wieder auf das Event aufmerksam gemacht worden und gestern mit meinem Sohn hin. Vielmehr gibt’s dazu eigentlich nicht zu sagen. Wer noch nie bei einem derartigen Event dabei war, der sollte den September 2017 im Blick gehalten. Dann findet das Minusschrauber Beschleunigungsrennen zum 25igsten Mal statt.

Viele Grüße
Thorsten

 

RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Instagram

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.