Bloggerworkshop mit Jennifer Gross und Eduard Andrae von Trusted Blogs

You may also like...

10 Responses

  1. Eddy sagt:

    Vielen Dank für Deine umfassende Zusammenfassung dieses spannenden Tages: ich habe mich sehr gefreut, dass Du den Weg von Bremen nach München (und zurück) extra dafür auf Dich genommen hast. Und umso mehr freut es mich, dass Du nicht enttäuscht worden bist!

    • Thorsten sagt:

      Hallo Eddy,

      vielen Dank für Dein Feedback. Die Reise würde ich jederzeit wieder auf mich nehmen.

      Gruß
      Thorsten

  2. Hallo Thorsten, sehr schön zusammengefasst und schöne, stimmungvolle Bilder. War ein schöner Tag mit Erinnerungswert.
    Und danke nochmal besonders für den Löffel! Das war kavaliersmäßig erste Klasse.
    Viele Grüße, Alexandra

    • Thorsten sagt:

      Hallo Alexandra, vielen Dank für Deinen Kommentar. Besonders natürlich auch für den zweiten Absatz. 😉

      Viele Grüße aus Bremen
      Thorsten

  3. Gülsah sagt:

    Hallo Thorsten, deinen Bericht habe ich mit viel Interesse gelesen und teile in allem deine Meinung. Vielen Dank für die schöne Zusammenfassung und den Erinnerungswert dadurch. Vielleicht kreuzen sich ja mal wieder unsere Wege. Das wäre schön. Liebe Grüße

    • Thorsten sagt:

      Hi Gülsah,

      Wege kreuzen fände ich super. 🙂 Vielen Dank für Dein Feedback.

      Schöne Grüße aus Bremen
      Thorsten

  4. Elena sagt:

    Hallo Thorsten,
    besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!
    Danke für die tolle Zusammenfassung und liebe Grüße aus Salzburg
    Elena

  5. Ewa sagt:

    Da hast Du ja recht, Thorsten! Es war super!!!!!

    • Thorsten sagt:

      Und wenn mal wieder ein Event im Süden gibt, ich wäre wahrscheinlich nochmal dabei. 😉

      Viele Grüße
      Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.