CeBit – Halle 26

RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Instagram

Heute mal keine Fotos, sondern eher ein kleiner Tipp – teilweise in eigener Sache. Wer Interesse an digitaler Fotografie hat und mit seiner DSLR über die CeBit läuft, dem möchte ich die Halle 26 nahe legen. Dort finden sich interessante Stände zum Theme Digitale Fotografie, Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop CS4, Monitorkalibrierung und, und, und ….

Wer Lust hat mit bei der Liste der „Gesichter der CeBit“ aufzutauchen der kann sich bei Walter M. Rammler fotografieren lassen. Außerdem steht die D700 mit angesetztem Nikon AF-S 50 f1,4 zum Test bereit. Gleich neben einer Fuji S5, die ich selber auch nutze, und einer Nikon D300.

Wer dann noch Lust hat, dem möchte ich den sehr schönen Stand der BTC AG empfehlen. In Halle 4, Stand G38 können Informationen aus diversen SAP-Themen abgerufen werden und auch eine Runde WII-Golf kann gespielt werden.

Viel Spaß auf der Messe.

Gruss
Thorsten

RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Instagram

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.