CityWalk durch den Oldenburger (Oldbg.) Hafen

RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Instagram

Hallo zusammen,

bei 7° und Nieselregen bin ich heute mit ein paar Kollegen durch den Oldenburger Hafen gelaufen. Als wir den Termin geplant hatten sind wir irgendwie von 20°, Wattewölkchen am Himmel und Sonnenschein ausgegangen. Sitzen im Freien, lecker Bierchen zum Abschluss und der Franziskaner Sonnenschirm des „Schwan“ liefert den passenden Schatten. Schließlich ist schon bald die Eröffnungszeit für die Freibäder.

Meist kommt es aber anders als man denkt und so fehlen heute auf den Fotos die Sonnenstrahlen. Beim Betrachten der Bilder kam mir irgendwie immer der Gedanke „Du gehörst s/w“. Kommt wahrscheinlich weil die Erinnerungen noch so frisch sind und auf meiner Brille gerade erst die Regentropfen trocknen. Spaß gemacht hat es aber trotzdem.

Das war jetzt mal eine größere Auswahl der Fotos.

Viele Grüße

Thorsten

RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Instagram

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. derScheuch sagt:

    Schon interessant, dass man gemeinsam durch die Gegend strunzt und KOMPLETT andere Bilder macht!

    Hier mal meine…
    http://derscheuch.wordpress.com/2010/05/09/digital-und-analoges/

    Ciao Oli

  1. 9 Mai ’10

    […] Ein paar weiter Bilder gibts auch noch vom Pixelprinzen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.