Leica M9 – Verwechslung ausgeschlossen

RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Instagram

Nabend,

heute Abend ganz kurz. Angeregt durch die Düsseldorfer Künstlerin und Fotografin Tanja Deuß (http://www.knusperfarben.de) habe ich heute meine M9 aufgepimpt und damit, zumindest vorläufig, zum Unikat gemacht. Tanja hat auf diesem Wege Ihre Polaroid SX-70 zu IHRER SX-70 gemacht. Die Idee fand ich so genial, dass ich sie einfach klauen musste. Da meine SX-70 neu beledert, war sie nicht meine erste Wahl sondern ich habe direkt zur M9 gegriffen.

Leica M9 und die Stickermags

Bei den Stickermagazinen habe ich mich für das Klebstoffmagazin Nr. 5 (Link zum Graffiti Shop Berlin) und das Sticker Bomb Letters Buch (Link zum Graffiti Shop Berlin) entschieden. Hier werde ich auf jeden Fall noch einmal updaten und mir das Magazin Nr. 6 kaufen. Einige der Sticker in Nr. 6 entsprechen einfach mehr meinen Interessen. Das Schöne ist ja, dass man die Sticker jederzeit tauschen kann. Natürlich geht man dabei das Risiko ein, den einen oder anderen Sticker zu verlieren.

Alltagseinsatz

Im täglichen Einsatz wird die Leica wohl einige Sticker einbüßen müssen. Zuviele Rundungen sorgen dafür, dass sich einige Sticker über kurz oder lang ablösen oder auflösen werden. Das bleibt jetzt einfach zu beobachten.

Spaß

Auf jeden Fall hat’s Spaß gemacht und ich kann’s nur empfehlen. Nach einigen Stunden hält man dann sein persönliches Exemplar in der Hand.

Und so schaut’s aus:

Leica M9 Frontansicht

Leica M9 Frontansicht

Leica M9 - Rückansicht

Leica M9 – Rückansicht

Leica M9 - Draufsicht

Leica M9 – Draufsicht

 

Viele Grüße aus Bremen und noch einmal vielen Dank an Tanja für die Inspiration.

Thorsten

RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Instagram

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.