Minolta XD7 + MD ZOOM 35-70 1:3.5 (55mm, Made in Japan)

RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Instagram

Guten Abend,

nachdem ich ja die Leica M6 mit einem Voigtländer 50mm f/1.5 im täglichen Einsatz hatte war es an der Zeit auch die Minoltas mal wieder auszuführen. Gewicht, Flexibilität, Sucher und das Auslösegeräusch einer XD7 sind einfach traumhaft. Anbei nun einige Beispiele. Der Sensia100 will mir als Diafilm noch immer nicht so richtig gefallen, aber die tiefgefrorenen Filme, die es als Beifang gab werde ich auf jeden Fall noch einsetzen.

Viele Grüße

Thorsten

RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Instagram

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.