Minolta XE-1, erste Fotos…

RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Instagram

Hallo Freunde analoger Fotografie,

eigentlich wollte ich noch ein paar Worte schreiben, aber da die Zeit deutlich fort geschritten ist kommen erstmal nur ein paar Fotos. Die Bilder sind im Fachgeschäft am Eck entwickelt und gescannt worden. Mit der Qualität der Scans bin ich nicht so richtig zufrieden. Werde mir am Freitag mal die Möglichkeit des Abfotografierens bei Oliver anschauen und im Anschluss entscheiden wie es weiter geht. Der Film war ein Ilford XP2.

Gruss

Thorsten

RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Instagram

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. derScheuch sagt:

    Die Scans sind mE nicht so dolle.
    ZB Beim ersten Bils sind die Wassertropfen ja komplett ausgefressen. Das ist ja reines Weiß, da bekommt man mit Eigenmitteln mit Sicherheit mehr raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.