Neues Familiemmitglied: Minolta XE-1 mit MC ROKKOR-PG 50mm f/1.4

You may also like...

2 Responses

  1. derScheuch sagt:

    Schönes Ding!

    Die Dinger machen einfach Spaß. Ich hab mit einer SRT101 wieder angefangen, mich mit dem analogen Krams zu beschäftigen und… naja… es sind denn ein paar mehr geworden. Aber eine XE1 fehlt mir auch noch.

    Das MC-Rokkor hätte ich zudem auch gerne.
    Das 50mm f/2 ist ein guter Kameradeckel 🙂
    Das Soligor taugt als Briefbeschwerer
    Das 135mm ist ein Traum.
    Ich kann noch das 35-70mm f/3.5 empfehlen. Gibts auch oft günstig und ist richtig gut. Manchmal fragt man sich wofür man diesen ultrateuren Digitalkrams eigentlich braucht 🙂

    Ciao Oli

  2. Tom sagt:

    Hey!
    Ich dachte mal, ich hinterlasse einfach mal einen Eintrag zu Deinem Blog. Ist dir wirklich top gelungen. Ich nutze auch seit einiger Zeit WordPress, blicke aber noch nicht so ganz durch. Nun, eine tolle Webseite und gute Arbeit, weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.