Noch 17 Tage bis zur PASSION Sports Convention 2014 in Bremen

RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Instagram

Was war das für ein Fest im letzten Jahr? Egal ob BMX, Skateboard, Fingerboard oder Parkour, wer auf der PASSION 2013 nicht auf seine Kosten gekommen ist, der ist selber schuld.

So geht’s auch in diesem Jahr auf der PASSION Sports Convention 2014 am 08.03.+09.03. in den Messehallen in Bremen wieder rund. Das Programm ist wieder pickepackevoll und glänzt, teilweise wie im letzten Jahr, mit echten Highlights. Kleiner Auszug gefällig?

Jeweils Samstag und Sonntag:
– Der erste Tourstop der offiziellen Deutschen Skateboard Meisterschaft des Playstation 4 COS-Cup. (Pflichtprogramm!)
– WeThePeople Spring Session BMX Contest (Pflichtprogramm!)

Allein für diese beiden Events lohnt sich schon der Besuch der Messe. Ich war in den beiden letzten Jahren vor Ort und was da auf BMX und Skateboard gezaubert wird ist allererste Sahne. Aber das ist ja erst der Anfang und dann geht es noch munter weiter:

Parkour
FASTBREAK Parkour Challenge, in diesem Jahr an beiden Tagen mit Shows und anschließendem Workshop. Mein Sohn hat im letzten Jahr an einem Workshop teilgenommen und ich kann euch sagen er war Feuer und Flamme. Die Jungs und Mädels sind saucool, super entspannt und machen die Workshops ganz toll. Im Anschluss ist mein Sohn über alles geklettert was im Weg stand. 😀

BMX
Neben dem WeThePeople Spring Session gibt es auch noch BMX Flatland Shows. Auch hier muss ich nochmal auf den Besuch mit meinem Sohn hinweisen. Einer der Fahrer hat ihn auf seinem Rad mitgenommen und ein paar Runden gedreht. Das war der Hammer.

Das Programm geht noch im gleichen Stil weiter, so dass für jeden etwas dabei ist. Egal ob man eine der unzähligen Testareas nutzt oder sich einfach nur an der angebotenen Akrobatik auf Rad, Board oder am Parkour als Zuschauer erfreut.

Das Ticket kostet EUR 9,00 für Erwachsene bzw. EUR 6,00 für Schüler. Dazu gibt es noch diverse Kombiticket z.B. für das ganze Wochenende, Familientickets, usw. Die genauen Preise (http://www.passion-bremen.de/passion/Oeffnungszeiten_Tickets) und natürlich auch das volle Programm findet man unter:

http://www.passion-bremen.de/

Sehen wir uns? Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder wie Bolle!

Gruss
Thorsten

Passion 2014

Passion 2014

RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Instagram

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.