Ok, get started

RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Instagram

Irgendwie war das ganze ja schon lange geplant, aber zwischen Planung und Umsetzung sind jetzt doch einige Monate vergangen.

Wie auch immer, in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren werde ich versuchen Euch mit Interessantem aus dem Fotoalltag zu versorgen. Meist wahrscheinlich Fotos, aber hoffentlich auch immer skurille Dinge, die nur das Leben schreiben kann.

Stay tuned.

Thorsten

RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Instagram

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.