Zeiss Biogon T* ZM 35 mm f/2 an der Leica M9 – ein Erfahrungsbericht.

RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Instagram

Hallo zusammen,

nachdem Bremen heute strahlenden Sonnenschein zu bieten hat bot sich in der Mittagspause die Gelegenheit ein paar Bilder mit dem Zeiss 35mm f/2 einzufangen. Das Objektiv gefällt mir recht gut und ich überlege wirklich von meinem Leica Summilux 35mm f/1.4 ASPH. downzugraden. Hier aber erst mal ein paar Ergebnisse. Alle bearbeitet mit Photoscape aus dem .jpg. Für was anderes fehlt mir hier die Technik bzw. Software.

Hölz gen's

L1013788

..halle    Asian Food
Und um die Spekulationen gleich vorweg zu nehmen, die rose Ecke ist nur beim Bild mit dem entsprechenden Farben Schild. Ansonsten produziert die Linse an der M9 keine Farbecken.

Viele Grüße
Thorsten

RSS
Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
Pinterest
Instagram

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.